Vorsingtermine (im Einzelfall nach Bedarf):
29.09.2019 – 19:00
27.10.2019 – 19:00
24.11.2019 – 19:00

Persönliche Daten:

Anrede:
Vorname:

Name:

Straße/Nr:

PLZ:

Ort:

Land:

Telefon (Mobil):

Geburtsdatum:

Sängerische Informationen:
Ich schätze mein sängerisches Level ein als
1=Anfänger 6= Profi (Berufssänger/in)

Meine Stimmlage ist:
Bisherige Chorerfahrung:

Links zu Hörproben:

Verbindliche Anmeldung
Bei erfolgreicher Bewerbung für den Classic Nights Projektchor 2019 erkläre ich mich einverstanden:

an allen oben genannten Proben und Konzertterminen teilzunehmen, sowie am Tag der Generalprobe und an den Vorstellungstagen bereits 2-3 Stunden vor Beginn für Einsingen Proben und Soundcheck bereit zu stehen (genaue Zeitangaben erfolgen durch die Chorleitung)

für den Fall, dass die Chorleitung es als nötig erachtet, für eine zusätzliche Chorprobe am Sonntag 15.12.2019 von 10:00-14:00 Uhr zur Verfügung zu stehen.

mich selbständig anhand der ab Ende Oktober 2019 verfügbaren Hörbeispiele und Noten auf die Proben und Konzerte vorzubereiten und die Chorpassagen auswendig zu lernen. Das Konzertprogramm inklusive aller Materialien zur Vorbereitung steht ab Ende Oktober zum Download bereit.

Ich erkläre mich einverstanden, dass ich während der Veranstaltungen (u.a. für den Internetauftritt inkl. sozialer Netzwerke, Veranstaltungshinweise und für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) ggf. fotografiert und/oder gefilmt werde.

mir ist bewusst, dass meine Teilnahme im Projektchor ehrenamtlich erfolgt. Ein Anspruch auf Erstattung etwaiger Kosten (z.B. Fahrtkosten) besteht nicht.

ich habe die Datenschutzerklärung* gelesen und akzeptiert.